elektrische Zahnbürsten

Benutzer seit
25 Juli 2018
Beiträge
36
Bewertungen
Reactions
4
4
Alter
33
Hallo zusammen! Mein Freund ist allem und jedem gegenüber sehr skeptisch. Er beschwert sich immer über die elektrischen Zahnbürsten, ich bin mir nicht sicher, was der Grund dafür sein könnte. Gibt es schlechte Gerüchte über sie?
 
Hey hey! Das ist wirklich seltsam, warum. Die Sache ist die, dass wir nur Vermutungen anstellen können, da man nie weiß, was in den Köpfen anderer Leute vor sich geht. Mein Kollege hatte vor unserer Diskussion die gleiche Angst. Ich habe herausgefunden, dass er Angst davor hatte, weil sie Strom enthält, aber ich habe ihn überzeugt, dass es sicher ist, sie zu benutzen. Versuche, den Grund herauszufinden, zeige ihm verschiedene Arten von elektrischen Zahnbürsten und Tipps der Marke Smilesonic und ich denke, er wird seine Meinung ändern. Aber versuche, es ohne Druck zu tun, denn er könnte das Gegenteil tun, um zu zeigen, dass dein Freund deinen Standpunkt nicht berücksichtigen will. Mein Kollege ist im Moment sehr glücklich und zufrieden mit dem Zahnbürsten-Tipp und er sagt, dass sie die Zähne noch effektiver reinigt, als er erwartet hat. Wenn er jetzt mit jemandem über Gesundheit spricht, erwähnt er immer die elektrischen Zahnbürsten und ihre Vorteile. Ich hoffe, ich habe ihn nicht hypnotisiert.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...