Auf der Suche nach guten Sprüchen, um das Herz der Freundin zu erorbern

Benutzer seit
4 Juni 2018
Beiträge
25
Bewertungen
Reactions
3
3
Alter
36
Also, kurzgefasst ist die Sache wie folgt: Meine Freundin und ich ziehen in wenigen Tagen in unsere erste gemeinsame Wohnung ein. Da habe ich vor, sie mit diesen Wandttattoos im Schlafzimmmer, also Schriftzügen, die an die Wand geklebt werden, zu überraschen. Mir fällt jedoch keine Botschaft ein, die dem Anlass angemessen ist und nicht schmalzig klingt. Irgendwelche kreative Sprüche, Botschaften??
 
Sowas gerät echt schnell ins kitschige .. "liebe, lache, lebe" fällt mir da sofort ein, am besten noch mit einer Pusteblume und in kursiver Schreibschrift.. *lach*
Aber gut, über Geschmack lässt sich nicht streiten! Also sei es dahingestellt.
Ich bin ja eher so der Bilder- und Rahmenfreund und da bestelle ich immer bei wall-art. Riesen Auswahl und gerade ist auch vieles im Sale! Schau mal, hier hab ich ein schönes Wandtattoo gefunden: Wandtattoo Bei uns Zuhause - so ist das Familieleben | wall-art.de

Man muss dazusagen, ich kenne deine Freundin nicht und weiß nicht, ob sie auf sowas steht. Aber ich persönlich finde die Message ganz schön, vonwegen "hier ist zu Hause, hier kann ich abschalten und werde willkommen geheißen"... Und wie gesagt, ich stehe ja auch nicht so auf kitsch. ;-)

Kannst dich ja bei wall-art bisschen umschauen und austoben :smilie:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Huhu!

Da muss man wirklich aufpassen, dass es nicht ins Kitschige abdriftet. Außer man mag sowas natürlich. Deine Freundin kennst du allerdings immer noch am besten von uns allen hier. :rotwerd: Bei so viel Auswahl kann ich mir nicht vorstellen, dass du nichts Passendes gefunden hast.

Guten Start in der gemeinsamen Wohnung!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...