Zehn Momente, in denen SIE Sex will

Benutzer seit
24 Juni 2014
Beiträge
267
Bewertungen
Reactions
51
50
Alter
40
sie will.jpg

Es gibt Situationen, in denen lässt sich Frau nur zu gerne zum Sex überreden
Foto: Andriy Bezuglov - Fotolia
VON ANTONIA WAGNERS
Wenn man nicht gerade frisch verliebt ist, kommt es in Beziehungen durchaus mal vor, dass SIE keine Lust hat.

Migräne, Stress, frühes Aufstehen oder einfach nicht in Stimmung für Matratzensport sind die gängigsten Begründungen für ihre Unlust.

Wer jetzt nicht aufpasst, rutscht schnell in eine relativ sexfreie Zone – aber die tut keinem gut.

Deshalb, liebe Herren, immer hübsch aufmerksam bleiben, auch mal nur schmusen, hier und da ein nettes Kompliment oder einfach den richtigen Moment abpassen – dann klappt es auch mit dem Liebesleben. Denn wir Frauen sind viel einfacher gestrickt als man denkt ...

Hier zehn Momente im Leben einer Frau, in denen ER sie mit Sicherheit rumkriegt.

DIESE SEX-CHANCEN SOLLTE MANN NUTZEN

Alles ist gut!
Wenn SIE gerade etwas macht, was ihr gefällt, ist sie entspannt und gut drauf. Das kann Musik hören sein, kochen, etwas basteln. Wenn ER sich jetzt an sie heranschnurrt, stehen die Zeichen definitiv auf Schmusen und mehr.

Movie meets Lust
Guckt SIE einen romantischen Film (z.B. die „Die Brücken am Fluss“ oder „Titanic“ oder irgendwas mit Brad Pitt als Lover) ist sie sehr empfänglich für Zärtlichkeiten. Hauptsache, es wird geknutscht und gekuschelt. Wir Frauen durchleben das Geschehen auf dem Bildschirm nämlich immer mit und haben dann Lust auf eine breite Schulter zum Anlehnen oder wilde Küsse. Dieser Tipp gilt übrigens NICHT für Pornos!

Abstinenz macht heiß
War SIE schon seit geraumer Zeit Single, hat sie meistens wieder richtig Lust auf Sex. Deshalb gilt: Wer eine Solistin datet, hat es nicht ganz so schwer, sie in die Kiste zu bekommen. Wichtig: Machen Sie keinen One-Night-Stand draus, sondern gehen Sie ein, zwei, drei Mal mit ihr aus. Das erhöht die Spannung und nimmt ihr die Angst, dass ER nur das Eine will.

Long distance
Man kann über Fernbeziehungen sagen, was man will. Aber dem Liebesleben sind sie einfach sehr zuträglich. Was man nicht immer hat, wird automatischer wertvoller und man will mehr davon. Gilt vor allem für den Sex. Wenn man dann überraschend an Ihre Tür klopft, obwohl man gar nicht verabredet war, erhöht sich das Romantik-Potential ungemein. Und Romantik führt bei uns Frauen eben leicht zum, naja, Sie wissen schon ...

Verzeih mir!
Der schönste Sex ist oft der Versöhnungs-Sex. Nach einem richtig heftigen Streit, an dem man sich alles mögliche an den Kopf wirft, sind die Gemüter richtig schön erhitzt. Wenn ER sie jetzt einfach küsst, stehen die Chancen gut, dass das Ganze in fabelhaftes Gefummel ausartet.

Hi-ha-happy!
Auch besonders glückliche Momente wie ein tolles Jobangebot, ein kleines Geschenk oder die Nachricht, dass man schwanger ist, erhöhen bei Frauen spontan das Lustpotential. Wer rundum zufrieden ist, hat einfach mehr Lust als Miesepeter. Also: Sorgen Sie doch mal dafür, dass sie richtig happy ist. Manchmal reicht da schon ein (sehr) großer Strauß Rosen oder die Einladung zum Wellness-Weekend.

Under pressure
Genauso gibt es Momente, in denen es alles andere als nach Sex aussieht. SIE hatte den Mega-Stress-Tag, Ärger mit ihrer besten Freundin oder die Waage hat morgens in die falsche Richtung ausgeschlagen. Hier hilft nur eines: eine schöne Massage. Massagen sind DER Geheimtipp, um SIE in Stimmung zu bringen. Merke: ausreichend Zeit nehmen, Kerzen an, Musik laufen lassen und jetzt mit viel Hingabe kneten ... Führt fast immer zu mehr!

Eifersüchtig?
Wenn SIE merkt, dass eine andere Frau Interesse am eigenen Partner hat, wirkt das tatsächlich wie ein Aphrodisiakum. Auf den leichten Stich ins Herz folgt der Kampfgeist frei nach dem Motto „DER werde ich es zeigen!“ Und schon gibt sie sich wieder etwas mehr Mühe ... Das heißt jetzt nicht, dass ER plump in der Gegend rumflirten und andere Frauen anbaggern soll. Das wäre kontraproduktiv. Aber mal fallen lassen, dass eine Frau in der Bar nach seiner Nummer gefragt hat, reicht manchmal schon.

„Hast du etwa deine ...?"
Es gibt etwas, das man als Mann NIE NIE NIE sagen sollte. Egal, wie zickig die Liebste ist oder ob es gerade Ultra-Stress gibt. Und das ist dieser EINE Satz: „Hast du etwa deine Tage, oder was?“ Ein absolutes No-Go, das alles Mögliche hinter sich herzieht, aber mit Sicherheit keinen Sex. Aber ich schweife ab. Was ich tatsächlich sagen wollte: In der Mitte ihres Zyklus, um den Eisprung herum, ca. 2 Wochen NACH (oder VOR, wie man es nimmt) den Tagen, hat Sie besonders viel Lust. Ist so ein Hormon-Dings. Müssen Sie nicht verstehen, stellen Sie einfach den Wecker!

Prost!
Was natürlich IMMER geht: ein kleiner Schwipps. Der macht locker und nach dem zweiten oder dritten Drink fällt auch die eine oder andere Hemmung. Und man tut Dinge ... oh lala!