brauche Rat Überraschung

PinPam

FSK 18
Benutzer seit
20 Juni 2018
Beiträge
47
Bewertungen
Reactions
1
1
Alter
34
palimpalim!
Meine Freundin ist für einige Wochen in Reha, weil sie sich auf der Arbeit übernommen hat. Ich würde ihr bei ihrer Heimkehr gern eine kleine Überraschung bereiten, irgendwas neues im Haus, mal ein Tapetenwechsel. So, dass ihr psychischer Neuanfang auch gleich mit einem physischen einhergeht..
Allerdings bin ich ein bisschen ideenlos..Möbel umstellen? Neue Gardinen? Neue Möbel? Ich will sie auch nicht überfordern, aber es soll schon etwas schönes sein.. Vielleicht auch so etwas wie eine Wohlfühloase.
 
Das erinnert mich an die Zeit, in der ich mich nicht wohl fühlte zu Hause - ich wusste zunächst nicht, woran es lag, stellte Möbel um, Bücher, sortierte aus, um und wieder ein, verschenkte, kaufte neu... dann kaufte ich mir ein paar Pflanzen und dies gefiel mir so gut, dass der Groschen wie ein Schillern auf meine Zehennägel prasselte: Grün. Ab in den Wald, regelmäßig spazieren hilft meinem Geist, sich zu entspannen und abzuschalten.
In der nächsten Wohnung oder sogar Haus (!) möchte ich gerne einen Außenbereich für mich haben. Einen Balkon oder noch besser eine Terrasse (habe alles schon geplant und von Westermayr Profile bis Baumarkt DIY alles durchgeguckt). Eventuell kannst du auch eine grüne Ecke einrichten? Ein paar große, schöne Pflanzen werden dem Bewusstsein Ruhe und Gelassenheit geben.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Nicht, dass deine Liebste dann aber erschrickt und ihr eigenes Heim nicht wiedererkennt! Scherz beiseite, die Idee ist wirkich gut,.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Und, wie hat sie es aufgenommen? xD
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...