Mein Motorrad ist kaputt

Pasolini

FSK 18
Benutzer seit
3 Juli 2018
Beiträge
41
Bewertungen
Reactions
3
3
Mein Motorrad ist kaputt: Wenn ich anfange zu fahren, höre ich ein seltsames Geräusch. Das habe ich vorher noch nie gehört! Aber der Servicetechniker in der Werkstatt kann das Problem nicht finden. Woran kann das liegen?
 
Oh, Mann, nur Gott kennt den genauen Grund :D Ich habe drei Motorräder und manchmal verbringe ich mein ganzes Leben in der Werkstatt, um herauszufinden, was nicht stimmt. Risse, Geräusche, Korrosion und kaputte Teile sind eine häufige Mischung in meinem Alltag. Einmal habe ich gemerkt, dass mit meiner Fußraste etwas nicht stimmt. Mein Bein schmerzte nach dem Fahren immer noch. Ich dachte, ich hätte das Bein falsch gelagert und das sei der Grund. Aber es stellte sich heraus, dass die Fußstütze einige Risse hatte. Also machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Fußstütze. Ich habe Dutzende von Geschäften in meiner Stadt abgeklappert und nichts gefunden. Dann begann ich zu googeln:smilie: Und Gott sei Dank fand ich Fussrastenanlagen in einem netten Online Shop. Ich muss sagen, dass ich es nach Jahren des Fahrens geschafft habe, die guten und schlechten Produkte für Fahrräder zu unterscheiden. Und dieser Shop verkauft definitiv die guten! Was dein Problem angeht, vergiss den Sound:smilie: Warte, bis wirklich etwas kaputt geht :D
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...