iphone oder samsung

Benutzer seit
24 Juli 2018
Beiträge
23
Bewertungen
Reactions
1
1
Alter
39
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich hab momentan ein iPhone und überlege, mir dieses Mal ein Samsung zu kaufen. Würdet ihr mir empfehlen zu wechseln oder eher nicht? Was macht Samsung so besonders? Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo zusammen! Der Erfolg von Samsung ist größtenteils auf seine Markenmanagementprozesse zurückzuführen. Seit den Anfängen der Neupositionierung der Marke von einem Billiganbieter zu einer Marke mit Klasse und Qualität, hat Samsung konsequent alle Aktivitäten auf seine Markenstrategie ausgerichtet. Die Galaxy-Geräte nutzen gestochen scharfe, große Bildschirme, um den Nutzern eine Vielzahl von Optionen für die Arbeit mit mehreren Apps zu bieten. Den Multi-Window-Modus gibt es auf Samsung-Smartphones seit dem Galaxy Note II im Jahr 2012 und jede nachfolgende Generation hat das Multitasking-Erlebnis verbessert. Wie man vielleicht merkt, lege ich viel Wert auf technische Funktionen und Details und mich daher auch für ein Samsung entschieden. Momentan nutze ich dieses Modell hier: https://www.testbericht.de/produkte/samsung-galaxy-s22-ultra-128gb-phantom-white. Ich würde sagen, dass der Hauptgrund dafür, dass Samsung die meisten anderen Unterhaltungselektronik- und Smartphone-Marken aus meiner Sicht übertrifft, sind die verbraucherorientierten Innovationen und die einfache Handhabung. Ich würde dir auf jeden Fall ans Herz legen, Samsung eine Chance zu geben. Bislang kenne ich niemanden, der den Wechsel bereut hat :zwinker:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...