Ich würde gerne wissen, wie ich Waren im Großhandel online kaufen kann

AnjaAuster

FSK 18
Benutzer seit
26 Juli 2018
Beiträge
26
Bewertungen
Reactions
1
1
Alter
34
Hallo, dieses Jahr plane ich, mein eigenes Restaurant zu eröffnen. Ich habe viele Einkäufe zu tätigen. Ich würde gerne wissen, wie ich Waren im Großhandel online kaufen kann. Kannst du mir helfen?
 
Du musst dich selbst fragen, ob du wirklich so viel verdienen wirst, im beim Großhandel (wie Saturn und CO) einkaufen zu können. Zum Beispiel bei Farblaserdruckern wirst du kein direktes Unternehmen finden, welches zu guten Konditionen an dich verkaust. Man ist zu klein und die Ware ist um ein vielfaches teurer als im Handel. Das hat zur Folge, dass weniger Leute bei dir kaufen.....und und und.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hallo, es ist fantastisch, dass du ein Restaurant gründen willst. Wenn du online bestellst, sparst du Zeit, was fantastisch ist. Mein Bekannter bestellt Gewürze und behauptet, dass sie von guter Qualität sind. Gehe Diese Website . Sie sind ein Groß- und Einzelhandel für Metzger- und Restaurantbedarf und bieten die beste Qualität an Grillgewürzen und alles, was mit Gastronomie und Metzgerbedarf zu tun hat. Sie mahlen einige unserer Gewürze und BBQ-Gewürze selbst und bündeln sie in verschiedenen Mengen. Metzger- und Gastronomiebedarf. Bei der Auswahl der Produkte legen sie großen Wert auf gleichbleibend hohe Qualität und umweltbewusste Nachhaltigkeit; alle Dinge sind auf Lager und können hier gekauft werden.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...