Benutzer seit
24 Juli 2018
Beiträge
23
Bewertungen
Reactions
1
1
Alter
38
Hallo, ich bin ein angehender Grafikdesigner. Ich arbeite freiberuflich und brauche eine Software für Videokonferenzen. Mehr Tipps für einen Grafikdesigner können nicht schaden
 
Hallo, als Videogesprächsprogramm verwenden wir TTY Videocall Dieses Programm ist für unseren Beruf am besten geeignet.Fangen wir mit der Auflistung dessen an, was ein Grafikdesigner braucht, und zwar mit dem Prinzip des Geschichtenerzählens. Schließlich hängen die meisten Ideen, die wichtige Elemente von Geschichten sind, direkt mit ihrem Fachgebiet zusammen. Um ein Händchen für Photoshop zu bekommen, muss ein Anfänger üben. Inzwischen gibt es viele verschiedene Tutorials, darunter auch schon Video-Tutorials, in denen Schritt für Schritt gemalt und alle Schritte gezeigt werden. Das Lernen mit solchen Tutorials macht nicht nur Spaß, sondern ist auch nützlich. Am besten fängst du mit dem Einfachsten und Verständlichsten an und gehst dann zu den komplexeren Schritten über.Dieses Programm bietet eine wirklich enorme Möglichkeit für Kreativität. Wir neigen dazu, nur eine begrenzte Auswahl an Operationen zu verwenden. Nachdem ich das Photoshop-Handbuch gründlicher gelesen habe, habe ich die meisten installierten Photoshop-Plug-ins von meinem Computer entfernt, weil sie ähnliche Funktionen im Programm selbst duplizieren.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...