eine wirksame Strategie

Gerti

FSK 18
Benutzer seit
7 November 2018
Bewertungen
0
Hallo zusammen. Ich habe ein neues Geschäft - ich habe mir vorgenommen, Zubehör aus China zu bringen. Als Startup-Unternehmen haben wir keine Zeit, um alles in die Wege zu leiten, also müssen wir so schnell wie möglich eine effektive Strategie zur Marktförderung finden. Gibt es interessante Empfehlungen?

Hallo. Du brauchst ein gutes Team, um dein Unternehmen zu fördern. Du brauchst eine schöne Website und eine Instagram-Seite, auf der du immer aktiv bist. Ich rate dir Shopify Shop erstellen lassen . Sie bieten dir maßgeschneiderte Lösungen und geben deinem E-Commerce einen neuen Schwung. Shopify bietet mehrere kostenlose und mehrere kostenpflichtige Themes zur Auswahl an. Nach einem ausführlichen Gespräch über unsere Wünsche und einer professionellen Beratung haben sie unser maßgeschneidertes Shop-Theme erstellt! Viele Startups scheitern, weil sie eine schlecht kopierte Idee präsentieren oder die tatsächlichen Bedürfnisse des Marktes nicht erfüllen. Du brauchst übrigens geschicktes Marketing für mehr Wachstum ! Mit SEO , Social Media und Werbung, E - Mail - Marketing und auf deine Zielgruppe zugeschnittenen Inhalten nutzt du die entscheidenden Chancen für deinen E-Commerce-Erfolg. In Kombination mit professioneller Webanalyse wird daraus eine Strategie. Du kannst dich online für eine kostenlose Online-Beratung anmelden. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Geschäft!

Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...