Anonymisiert

FSK 18
Benutzer seit
2 Mai 2007
Beiträge
301
Bewertungen
Reactions
4
3
Deutschlandpolitik.jpg

Hier der Text des Bildes:

Die offene deutsche Frage Freiheit und Einheit für das gesamte deutsche Volk zu erringen, ist Aufgabe der deutschen Politik.
In Frieden wollen wir die Spaltung Europas und mit ihr die Teilung unseres Vater- landes überwinden.
Freie Selbstbestimmung gehört zu einem Frieden, ...
Wir setzen auf die Kraft des Rechts. Solange das Recht auf Selbstbestimmung nicht durch alle Deutschen ausgeübt werden kann,
ist die Bundesrepublik ... Treuhänder für eine freiheitliche Ordnung aller Deutschen.
Sie nimmt die Schutzpflicht für die Grund- und Menschenrechte der Deutschen wahr. Wir halten an der einen, ungeteilten Staatsangehörigkeit fest.
Die deutsche Frage ist offen. ... Alle Verträge ... mit ausländischen Staaten und mit der DDR sind verbindlich.
Bei Auslegung und Anwendung der Ostverträge und des innerdeutschen Grundlagen- vertrages bleiben die Briefe zur deutschen Einheit,
die Gemeinsame Entschließung des Deutschen Bundestages von 1972 und die Entscheidungen des Bundesverfassungs- gerichts von 1973 und 1975 maßgeblich.
Berlin bleibt die Hauptstadt von ganz Deutschland ...
Das freie Berlin ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland und Teil des freien Europas.
(Aus dem Grundsatzprogramm der CDU) Deutschland umfaßt völkerrechtlich das Gebiet des Deutschen Reiches in den Grenzen vom 31.12.1937 ... und gliedert sich gegenwärtig in ...: .
Bundesrepublik Deutschland (einschließlich des Landes Berlin) ... . Berlin ... davon Berlin (West) ... Berlin (Ost) ... .
Deutsche Demokratische Republik (Sowjetische Besatzungszone) ohne Berlin (Ost) ... . Ostprovinzen des Deutschen Reiches ...
davon polnisch verwaltet ... sowjetisch verwaltet ... "Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert,
in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden"
(Präambel des Grundgesetzes 1949) CDU sich sozial und frei
 
"Das Ganze Deutschland, soll es sein."

image011.gif
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ich bin der CHRISTOPH HÖLKER aus D-45657 RECKLINGHAUSEN Recklinghausen – Wikipedia . Ich KENNE DIESE CDU-Deutschland-Karte. Ich habe DIESE Karte SELBER bei mir Zuhause im Jahre 1982 in meinem DAMALIGEN Zimmer von meinem ELTERNHAUS in 46499 RINGENBERG Ringenberg – Wikipedia GEHABT und war seit dem Jahre 1980 auch SELBER in der CDU und in der Ost- und Mitteldeutschen Vereinigung in der CDU u. CSU (OMV) und habe auch DAMALS in RINGENBERG (In DIESEM Ort befindet sich MEIN ELTERN-Haus.) VERANLASST, daß DIESES GLEICHE CDU-Deutschland-Plakat bei uns in den CDU-Kasten REINKOMMT. Die Deutschlandpolitik war bei mir IMMER das Politik-Thema Nummer 1. Ich war doch SELBER ZUM BEISPIEL von Juni 1982 bis Juni 1991 beim KURATORIUM UNTEILBARES DEUTSCHLAND (KUD) mit dabei. Mein Geburtsdatum ist Samstag, der 1. Oktober 1960 um 22.10 Uhr, und das Datum von meiner Geburts-URKUNDE ist Montag, der 3. Oktober 1960. Viele herzliche Grüße von CHRISTOPH HÖLKER aus RECKLINGHAUSEN. Recklinghausen, den 17. April 2016
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...