Anonymisiert

FSK 18
Benutzer seit
2 Mai 2007
Beiträge
301
Bewertungen
Reactions
4
3
Eins der Größten wenn nicht sogar das Größte #Kriegsverbrechen und #Voelkermord Völkermord der Menschheit
betrieb die #USA mit #England nach dem 2.Weltkrieg gegen die Deutschen #Voelker Völker und
das Deutsche #Reich unserem Staat!

Schlimmer wie #Adolf #Hitler waren:

Luftmarschall Arthur Harris.jpg

#Luftmarschall #Arthur #Harris

Winston Churchill.jpg

Premier Minister #Winston #Churchill

Franklin D. Roosevelt.jpg

und #Franklin D. #Roosevelt
Diese Personen haben den Deutschen Völkern und dem Deutschen Reich schweren Schaden angerichtet,
bemerkt nach dem #Krieg!!

st.png


st1.png


st2.png


st3.png


1,w=1200.bild.jpg

#Aachen

dresden.jpg

#Dresden

hamburg.jpg

#Hamburg

münchen.jpg

#Muenchen München

Pforzheim.jpg

#Pforzheim
Unsere Vorfahren wurden nicht nur #Vergewaltigt, #Misshandelt, #gequaelt gequält sondern auch
bei den #Bomben #Terror am Lebendigem Leibe Verbrannt ...

Ziel war es die Deutschen Völker und das Deutsche Reich #auszuloeschen auszulöschen!

Es ist der Wahnsinn was man uns an tat und heute noch sind wir #besetzt und nicht frei!

Das Deutsche Reich wurde niemals befreit sondern #Zerstoert Zerstört und die Menschen gefangen genommen!
Die #Verbrecher sind vor allem die USA und die Engländer die heute noch Krieg auf der ganzen
Welt bringen!
#ISIS, #Qaida sind von der USA erst ins Leben gerufen worden!

Die Welt müsste sich zusammen tun gegen die USA und England den Sie sind die
Feinde der Menschheit!!
 
Es war richtig grausam, mein Opa hat mir viel erzählt was da war und es ist wirklich sehr schrecklich gewesen,
dagegen war die Deutsche Wehrmacht richtig Freundlich.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hier noch zwei Bilder wo alles Zerstört wurde... :

bom.png


bomben1.jpg


bomben2.jpg


Da die Bilder von der Lügen Bild sind kann es hier auch nur verharmlost dargestellt sein.​
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Und so wie es scheint, ist der Krieg noch nicht zu Ende. Denn Überflutung aus den afrikanischen Ländern (bis zu 50 Millionen lt. Plan der Elite), Chemtrails, verseuchte Nahrung und Wasser, geht der Krieg weiter für Deutschland und für ganz Europa.

Grüße Sissi
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ich Frage mich wo bleibt der Hass gegenüber den Alliierten???
Nicht das man jetzt Krieg beginnen müsste doch als Freund kann ich
solche Kriegsverbrecher auf keinenfall bezichtigen!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Das Frag ich mich auch, egal wenn du Fragst Sie halten die USA für die guten dabei sind Sie die Feinde Deutschlands als Ganzes!
Krieg gegen die Alliierten können wir nicht führen ohne Waffen, mit der Deutschen Wehrmacht in der Heutigenzeit würden
wir die USA Schlagen!! Wir hätten Russland, China und den ganzen Nah Osten auf unserer Seite, Europa wäre schnell bei uns und
der Ami wäre schnell weg!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Du irrst *********.

Erinnere dich an die Zeit vor dem I. Weltkrieg, da gab es eine Revolution in
Russland und deren Staatsaktien trugen das Zeichen des Hakenkreuzes wie
im III. Reich in Deutschland.
Auch heute erzwingen die Amerikaner oder diese, die in deren Regierung die Fäden ziehen, das europäische möchtegern Parlament und die BRiD Russland zu sanktionieren. Auf der anderen Seite hegen diese Amerikaner regen Handel mit Russland. Das einzige, was nicht zustande kommen darf aus deren Sicht ist ein gutes Handels- sowie freundschaftliches Verhältnis zwischen Rußland und Deutschland.
Das wäre den regierenden in Amerika ein Dorn im Auge.
Sind sich denn die Sippen- und Seilschaften anscheinend nicht einig in ihrer Machtposition und verdienen daran nicht, werden Kriege installiert. Aber das kennen wir ja seit Jahrhunderten.
Einen offiziellen Krieg gegen dieAmis wird es eventuell nicht geben, aber einen Bürgerkrieg und ihre Soldaten holen sie sich gerade ins Land bzw in ganz Europa.

Die haben noch nie offen gekämpft, aus Feigheit, Hinterlist, Betrug, u. v. m.

Grüße Sissi
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Naja im grunde kann sich die USA nur selbst in einem Bürgerkrieg schlagen, den wenn die Ganze Welt die USA angrteift werfen Sie die Atombomben und dann wars das ... zumindest für Hunderte Millionen von Menschen ..
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...