Bei Hochzeitsorganisation behilflich sein

Benutzer seit
24 Juli 2018
Beiträge
23
Bewertungen
Reactions
1
1
Alter
38
Hallo zusammen!
Hoffe es geht euch allen gut...ich denke jetzt werdet ihr von meiner Frage überrascht sein, aber, ja auch während der Pandemie kann eine Hochzeit geplant werden, denn irgendwann wird es ja mir der Corona-Pandemie und damit verbundenen Einschränkungen vorbei sein müssen.

Aber es geht nicht um meine, sondern die Hochzeit meiner Nichte. Ich helfe ihr dabei, ein paar Ideen/Inspirationen zu finden.
Welche Frisur/Brautstrauß sind im Jahr 2021 angesagt?
 
Hallo!

Ja, du hast recht. Der ganze Pandemie-Kram sollte eines Tages vorbei sein. Und nach der Scheidungsstatistik denke ich, dass Paare, die heiraten werden, für ein Gleichgewicht sorgen werden :smilie:Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage so beantworten kann, wie du es erwartest. Ich interessiere mich nicht so sehr für Trends. In Bezug auf die Hochzeit glaube ich, dass die Blumendekoration der Veranstaltung eine gewisse Zärtlichkeit verleiht, also sollte sie "im Einklang" mit der Hochzeitszeremonie sein.

Ich erinnere mich an die letzte Hochzeit, zu der wir eingeladen waren...es war atemberaubend! Reichhaltige Blumenarrangements auf den Tischen taten ihr Übriges! Es geht um ästhetischen Genuss würde ich sagen. Also besser wäre es, sich mit den Anbietern für Hochzeitsdekoration und Blumen zu beraten oder sich einige Anbieter von dieser Liste zu suchen.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Mir hat vor kurzem eine Bekannte erzählt, dass sie sich gerne bei einer Sendung bewerben würde, die dann ihre ganze Hochzeitsvorbereitung filmt und im Fernsehen ausstrahlt. Dafür bekommt sie Unterstützung von Profi bei der Kleiderwahl und auch bei allem anderen. Ich habe online ein bisschen darüber recherchiert und konnte unter Vox Brautkleid einiges erfahren. Würdet ihr so etwas machen? Also hättet ihr den Mut dazu, dass euch Kameras bei der Hochzeit und den Vorbereitungen begleitet??
Liebe Grüße
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...