Änderungen und Renovierungen

Gerti

FSK 18
Benutzer seit
7 November 2018
Beiträge
18
Bewertungen
0
Alter
43
Hallo Freunde! Gestern dachte ich, dass ich sehr müde bin und brauche eine unterschiedliche Erholung. Die Sommerferien sind vergangen. Also habe ich dieses Jahr nur Geld für mein Haus ausgegeben. Tatsächlich ist es für mich seltsam, da ich häufige Änderungen und Renovierungen mag. Was haben Sie diesen Sommer in Ihrem Haus verändert? Gib mir bitte ein paar Ideen.
 
Hallo ! Für mich klingt es perfekt, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Ich kann es normalerweise nicht vollständig tun, da ich immer Geld für das Haus und für einige andere Mitarbeiter spare. Auch diesen Sommer konnte ich ans Meer fahren und mich vollkommen entspannen. Ich blieb jedoch lieber im Sommerhaus und renoviere dort. Ja, ich gebe zu, dass das Ergebnis zu befriedigend war. Nach der Renovierung, als ich die Gestaltung meiner Zimmer verändert habe, habe ich mir überlegt, neue bequeme Möbel, Kaffeetasse aus hier Coffee Passion - lebhafter Kaffee-Genuss » Villeroy & Boch bestellt. Sie haben schnell die Lieferung arrangiert. Ich bin mit dem Service und Produktqualität sehr zufrieden.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Bei mir war es letztes Jahr auch so. Ich bin zuhause geblieben und habe das ganze Urlaubsgeld in mein Haus und Garten investiert. Ich meine, es war keine schlechte Investition, denn ich habe Sachen gemacht und gekauft, die schon länger hätten erledigt werden müssen. Dennoch ist es viel schöner ein paar Tage wegzufahren und einfach abzuschalten. Diesen Sommer habe ich deswegen lieber einen Urlaub gewählt und bin nicht zuhause geblieben. Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub in Frankreich. Liebe Grüße
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...