Multisozialamt - Ich hab’s versucht

Neelixya 

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.180
Bewertungen
143
Website besuchen

Ich habe gesagt, mir geht's gut. Hab getan, als wär nichts.
Wollte stark sein für die anderen.
Hab mein Lächeln nie vermisst.
Doch nachts war ich allein mit all dem, was ich fühl.
Und keiner hat gefragt, wie‘s mir wirklich geht.
Ich war müde, aber ich lief weiter.
Hab funktioniert, wie man‘s von mir erwartet.
Doch mein Herz war schwer und keiner hat's gesehen.

Ich hab's versucht, bin immer weiter gegangen,
hab alles getragen, auch wenn‘s zu viel war.
Ich hab gelacht, obwohl ich innerlich zerbrochen bin.
Ich hab geschwiegen, weil keiner hören wollte, wie‘s mir geht.
Aber ich war nicht der, den ihr in mir gesehen habt.


Ich habe mich abgelenkt mit Arbeit, lärm, Gesprächen.
Hab gehofft, das reicht, um nichts mehr zu spüren.
Doch dann kam die Nacht und alles war da.
Nur ich mit dem, was ich nie gezeigt hab.
Ich hab gekämpft, aber keiner hat's bemerkt.
Hab mich verloren, während ich für euch da war.

Ich hab's versucht, bin immer weiter gegangen,
hab alles getragen, auch wenn‘s zu viel war.
Ich hab gelacht, obwohl ich innerlich zerbrochen bin.
Ich hab geschwiegen, weil keiner hören wollte, wie‘s mir geht.
Aber ich war nicht der, den ihr in mir gesehen habt.


Vielleicht ist es okay, wenn man einfach mal nicht stark ist.
Vielleicht reicht's schon, wenn man bleibt.

Ich hab's versucht, bin immer weiter gegangen,
hab alles getragen, auch wenn‘s zu viel war.
Ich hab gelacht, obwohl ich innerlich zerbrochen bin.
Ich hab geschwiegen, weil keiner hören wollte, wie‘s mir geht.


Ich war nicht der, den ihr in mir gesehen habt,
aber ich habe es versucht und vielleicht war das genug.

Diese Lied wurde geschrieben von Multisozialamt,
gesungen durch KI.
Den Text hab ich aus dem Lied abgeschrieben.
 
  • Umarmung
Wertungen: Neelixya