Ich meld mich, immer wenn jemand was braucht.
Wenn jemand sagt, ich kann nicht mehr.
Ich hör mir Sachen an, die mir selbst langsam zu viel werden,
Ich fahr los auch wenn ich müde bin.
Weil ich nicht will, dass sich jemand allein gelassen fühlt.
Ich sagte nie nein, auch wenn ich selbst kaum noch kann.
Ich bin für alle da nur nie für mich.
Ich hör zu doch keiner fragt, wie gehts eigentlich dir.
Ich geb alles und bleib trotzdem allein
und keiner merkt wie laut es in mir schreit.
Ich lächele obwohl ich manchmal einfach gehen will.
Ich sag ist schon okee, aber das ist gelogen.
Ich tu so als wär alles gut,
auch wenn‘s in mir längst dunkel ist.
Ich will doch nur, das einer mal ehrlich zu mir sagt
„ich seh dich und ich danke dir dafür“.
Ich bin für alle da nur nie für mich.
Ich hör zu doch keiner fragt, wie gehts eigentlich dir.
Ich geb alles und bleib trotzdem allein.
Und keiner merkt wie laut es in mir schreit.
Und vielleicht bin ich selber schuld,
weil ich nie gezeigt hab wies mir wirklich geht.
Aber irgendwann, will ich auch jemand sein, der einfach nur gehalten wird.
Ich bin für alle da nur nie für mich.
Ich hör zu doch keiner fragt, wie gehts eigentlich dir.
Ich geb alles und bleib trotzdem allein.
Und vielleicht halte ich das nicht mehr lang aus.
Diese Lied wurde geschrieben von Multisozialamt,
gesungen durch KI.
Den Text hab ich aus dem Lied abgeschrieben.